Übersicht

1. Bestellung
2. Zahlung
3. Versand
4. Retouren
5. Kundenservice




1. Bestellung




Wie kann ich meine Kontoangaben ändern?

Gehen Sie auf Ihr Konto und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an. Klicken Sie auf „Informationen“, nehmen Sie die Änderungen vor und klicken Sie auf „Speichern“. Aus Sicherheitsgründen fordern wir eventuell weitere Informationen zur Überprüfung Ihrer Identität an.



Was muss ich tun, falls ich mein Kennwort vergessen habe?

Bitte besuchen Sie Ihr Konto und wählen Sie „Passwort vergessen“. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich registriert haben in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu, mit dem Ihr Passwort zurückgesetzt wird und Sie direkt ein neues Passwort wählen können. Aus Sicherheitsgründen fordern wir eventuell weitere Informationen zur Überprüfung Ihrer Identität an.



Kann ich Bestellungen telefonisch aufgeben?

Ja, in der Regel kann unser Kundenserviceteam Ihre Bestellung telefonisch entgegennehmen. Wenn Sie sich für eine Zahlungsmethode entscheiden, die nicht bei telefonischen Bestellungen zur Verfügung steht, online jedoch akzeptiert wird, können wir die von Ihnen gewählten Artikel auf necaire.de in den Warenkorb legen.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Warenkorb. Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie die Bestellung aufrufen, abschließen und mit der von Ihnen gewünschten Methode bezahlen. Erst wenn die Zahlung erfolgt ist und die Artikel zum Versand freigegeben wurden, werden die Artikel in Ihrem Warenkorb für Sie reserviert. Dieser Service steht Ihnen zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.



Woran erkenne ich, dass NECAIRE meine Bestellung erhalten hat?

Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und geben die Daten Ihrer Bestellung an. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine Annahme Ihrer Bestellung darstellt. Die Annahme Ihrer Bestellung durch uns ist erst erfolgt, wenn Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Versand der Bestellung erhalten.



Was kann ich tun, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist?

Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, haben Sie die Möglichkeit diesen vorzubestellen. Hierfür gibt es auf der entsprechenden Produktseite einen Link. Dieser ist mit der Aufschrift "Artikel vorbestellen" gekennzeichnet. Sobald der Artikel wieder lieferbar ist, werden Sie von uns benachrichtigt. Alternativ nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf



Kann ich Artikel vorbestellen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit Artikel bei uns vorzubestellen. Hierfür gibt es einen Link auf der entsprechenden Produktseite. Dieser ist mit der Aufschrift "Artikel vorbestellen" gekennzeichnet.




Ist der Online-Einkauf bei NECAIRE sicher?

Online-Kartenzahlungen werden über einen sicheren Server mit der Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layering (SSL) übertragen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Datenschutzerklärung.



Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Bestellungen können gemäß Ihrer gesetzlichen Rechte widerrufen werden. Setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels mit uns in Verbindung und folgen Sie den Anweisungen des Widerrufsrecht.



2. Zahlung




Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • -  Vorkasse per Überweisung
  • -  Zahlung per SEPA-Lastschrift (Bankeinzug)
  • -  Zahlung per Kreditkarte
  • -  Zahlung per PayPal
  • -  Zahlung per PayPal Express
  • -  Zahlung per PayPal Plus
  • -  Zahlung per Sofortüberweisung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • -  Zahlung per Kreditkarte
  • -  Zahlung per PayPal


Siehe auch: Zahlung und Versand




Wann wird der Zahlungsbetrag abgebucht?

Die Zahlung mit Kreditkarte und sonstigen Zahlungsweisen erfolgt erst bei Zahlungsbestätigung. Möglicherweise wird jedoch direkt bei Aufgabe der Bestellung eine Belastung des Betrags angezeigt. 




Ist das Speichern meiner Kartendaten sicher?

Beim Aufgeben der Online-Bestellung ist möglicherweise auch eine Option zum Speichern Ihrer Kreditkarteninformationen vorhanden. Damit können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung den Checkout schneller abschließen. Unsere Website verwendet zum Verschlüsseln Ihrer Zahlungsinformationen die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layering (SSL). Wenn Sie diese Informationen ändern möchten, besuchen Sie bitte Ihr Konto und klicken Sie auf Kontoinformationen. PayPal-Kontoinformationen können nicht gespeichert werden. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung.

 

Warum wurde meine Kredit- bzw. Debitkarte oder sonstige Zahlungsweise beim Checkout zurückgewiesen?

Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Kredit- bzw. Debitkarte oder sonstige Zahlungsweise zurückgewiesen wurde, wenden Sie sich an Ihr Kredit-Institut oder Ihren Zahlungsanbieter. Prüfen Sie zunächst jedoch, ob:

  • - Die eingegebenen Kartendetails oder Zahlungsinformationen korrekt sind, zum Beispiel Ihr 16-stelliger Code oder der Kartentyp
  • - Die 3- oder 4-stellige Sicherheitsnummer korrekt ist
  • - Stellen Sie sicher, dass die ausgewählte Kreditkarte oder Zahlungsmethode aktiv und nicht abgelaufen ist.
  • - Stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse mit der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte oder sonstigen Zahlungsweise übereinstimmt
  • - Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte 3- oder 4-stellige Sicherheitsnummer für die ausgewählte Kreditkarte oder sonstige Zahlungsweise eingegeben haben

Wir fordern Sie stets auf, diese Informationen erneut einzugeben, um die Sicherheit Ihrer gespeicherten Daten zu gewährleisten

Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt.



3. Versand




Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bei den Lieferzeiten handelt es sich um ungefähre Angaben ab dem Versanddatum. Die Lieferzeiten dienen nur als Richtwerte und hängen von der Annahme und Bestätigung Ihrer Bestellung ab. Beim Checkout können Sie die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung anzeigen. Es kann aufgrund von Zollabfertigungen zu Lieferverzögerungen kommen.


In welche Länder liefert NECAIRE?

Derzeit liefern wir in die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz.


Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wenn Sie über ein Konto bei NECAIRE verfügen, wählen Sie bitte Ihr Konto und melden sich an. Wählen Sie die Registerkarte "Verlauf und Details Ihrer Bestellung". Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie diese auch auf www.dhl.de mit der in der Versandbestätigung enthaltene Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen.


Versenden Sie an mehrere Anschriften?

Leider können wir nur an eine Anschrift pro Online-Bestellung liefern. Wenn an mehrere Adressen versendet werden soll, ist daher für jede Anschrift eine separate Bestellung erforderlich.




4. Retouren



Wie gebe ich einen Artikel zurück, den ich online bestellt habe?

Eine kostenlose Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware möglich, sofern die unten angegebenen Rückgabebedingungen eingehalten werden.

Rückgabebedingungen:

  • - Einkäufe müssen aus dem ursprünglichen Versandland mit dem zugehörigen Rückgabeformular zurückgegeben werden.
  • - Zurückgegebene Produkte müssen unbenutzt und im Originalzustand mit intakten NECAIRE-Etiketten und mit dem gesamten mitgelieferten Zubehör
      beziehungsweise Gebrauchsanweisung (ausgenommen der NECAIRE-Kundenkarte) zurückgegeben werden.
  • - Unvollständige, beschädigte, getragene, verschmutzte, veränderte Artikel oder solche Artikel, bei denen berechtigter Grund zur Annahme besteht, dass sie
      benutzt worden sind, werden nicht angenommen und an den Kunden zurückgesendet.
  • - Wenn Ihre Rückgabe-Artikel nicht in Ihrer Landeswährung bezahlt wurde, erfolgt die Ihnen zustehende Rückerstattung in der gleichen Währung wie der Kauf.
      Bedingt durch Wechselkursschwankungen kann der zurückerstattete Betrag höher oder niedriger als der ursprüngliche Kaufpreis ausfallen.

Weitere Informationen finden die im Retourencenter und in den Widerrufsbelehrungen.



5. Kundenservice



Wie setze ich mich mit dem NECAIRE-Kundenservice in Verbindung?

Besuchen Sie unsere Seite Kontakt für vollständige Kontaktdetails.


Wie pflege ich meine NECAIRE-Artikel?

Bei Fragen zur Pflege Ihrer NECAIRE-Artikel besuchen Sie bitte die Seite Pflegehinweise, oder nehmen sie Kontakt mit uns auf.


In welcher Art von Verpackung wird mein Produkt geliefert?

Ihr Produkt wird standartgemäß in einer schwarzen NECAIRE-Box geliefert.


Wie melde ich mich von der Mailing-Liste ab?

Sie können, wenn Sie bereits ein NECAIRE-Konto registriert haben, Ihr Konto besuchen, sich anmelden, die Registerkarte "Informationen" auswählen, den haken bei "Abonnieren Sie unseren Newsletter" deaktivieren und auf speichern klicken.