Retoure und Gelderstattung

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Wir haben einen einfachen Rücksendeablauf vorgesehen, für eine schnelle und reibungslose Retourenabwicklung. Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure aus technischen Gründen alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, auf einmal zurückgesendet werden müssen. Um unseren Service der kostenlosen Rücksendung in Anspruch zu nehmen, ist es wichtig, dass Sie bei der Rücksendung unseren Retourenschein verwenden.

1. Loggen Sie sich in Ihr NECAIRE Kundenkonto ein (sollten Sie nicht direkt auf die "Mein Kundenkonto Seite weitergeleitet werden, klicken Sie bitte auf das Menschen Symbol oben rechts der Seite").
2. Klicken Sie in dem Bereich "Mein Kundenkonto" auf die Schaltfläche "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen"
3. Klicken Sie bei der zu retournierenden Bestellposition auf die Schaltfläche "Details"
4. Setzten Sie einen Hacken bei dem zu retournierenden Artikel und geben Sie unter dem Punkt "Warenrücksendung" Ihren Rücksendungsgrund an
5. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Rücksendeschein anfordern"
6. Wir prüfen Ihren Rücksendeantrag und senden Ihnen binnen 24 Stunden einen kostenfreien Rücksendeschein per E-Mail zu.

Die Gelderstattung erfolgt schnellstmöglich, jedoch spätestens bis zu 14 Tage nach Ihrem Rücksendeantrag. Sehen Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung